3. Jugend Saisonstart Unentschieden

Aktuelle Meldung:
Durch einen 9:1 Erfolg in Ihrem 2. Punktspiel gegen die 1. Jugend vom MTV München von 1879 am 05.10.2024 hat unsere 3. Jugend den 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse B erreicht.

Am Sonntag, den 29.09.2024 war unsere 3. Jugend beim Auswärtsspiel gegen die 2. Jugend vom ESV SF Neuaubing mit einem 5:5 Unentschieden gestartet.

Dabei hatte David überrascht, der in seinem 1. Punktspiel für unseren Verein 2 seiner 3 Einzel gewonnen hatte.
Aber auch Kiyarash, der ebenfalls sein 1. Punktspiel für unseren Verein, den TSV Forstenried, bestritten hatte, konnte mit einem gewonnenen Einzel einen Punkt beisteuern. Paul gewann wie David ebenfalls 2 seiner 3 Einzel.

Nach diesem Auswärtsspiel hatte unsere 3. Jugend zunächst den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse B München-West belegt.

Auf dem Beitragsfoto sind von links David, Kiyarash und Paul abgebildet.