TT-Camp in Oberhaching

Erneut nahmen einige unserer Jugendspieler vom 06.09. bis 08.09.2024 am TT-Camp in der Sportschule Oberhaching teil.
Waren es im letzten Jahr noch neun Teilnehmer aus unserem Verein, konnte unser Abteilungsleiter in diesem Jahr leider nur vier Jungs beim TT-Camp begleiten. Dennoch hat es allen Jungs viel Spaß gemacht und an den drei Tagen wurden nicht nur die Grundschläge am Balleimer trainiert, sondern auch Aufschlag- und Rückschlagübungen, wettkampforientiertes Systemtraining und spieltaktische Übungen durchgeführt.

An dem Wochenende vom 06.09. bis 08.09.2024 ging es zwar hauptsächlich um Tischtennis, dennoch konnten unsere Jungs außer der Turnhalle auch die Schwimmhalle, Kegellbahn, Freisportanlagen und den Kraftraum der Sportschule Oberhaching nutzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr wieder mehr unserer jugendliche Mitglieder am TT-Camp in Oberhaching teilnehmen werden.

Die Beitragsfoto zeigt unsere 5 Teilnehmer und die unten anhängenden Fotos einige Trainingsszenen.

Lukas und Bastian