Qualifikaton Mini-Meisterschaft am 14.09.2024

Bei dem Qualifikationsturnier für die Mini-Meisterschaften in Blumenau haben am Freitag, den 14.09.2024 auch in diesem Jahr 4 Jungs aus unserem Verein, TSV Forstenried, teilgenommen.

An den Mini-Meisterschaften können nur Tischtennisspieler teilnehmen, die noch keine Spielberechtigung und noch nicht in einer Jugendmannschaft Punktspiele bestritten haben.

Auf dem Beitragsfoto sind von links Emanuel, Maximilian, Rafael und Martin abgebildet.

In der Altersklasse 2012/2013 konnte Martin den 1. Platz, in der Altersklasse 2014/2015 Rafael den
1. Platz, Maximilian den 2. Platz und Emanuel den 3. Platz gewinnen. Damit haben unsere vier Jungs bereits beim 1. Qualifikation die nächste Runde erreicht, die im März 2025 stattfinden wird.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Jugendarbeit, die insbesondere auch unseren Trainern und Übungsleitern zu verdanken ist.