Jugend Vereinsmeisterschaften im Einzel

Am Samstag, den 15.06.24 fanden unsere Vereinsmeisterschaften der Jugend im Einzel statt.

Gespielt wurde in zwei Alters- bzw. Leistungsklassen. Bei der „Jugend“ gingen 8 Spieler an den Start. Herbei schafften es Lukas und Julian ungeschlagen sowohl in der Gruppenrunde als auch im Halbfinale bis ins Endspiel zu gelangen. Dort allerdings ließ Vorjahressieger Julian nichts anbrennen und gewann mit 3:1. Damit konnte sich der Favorit zum wiederholten Male den Titel als Jugend-Vereinsmeister sichern!

Bei der neue ausgerichteten „Schüler“ Meisterschaft wurden die 11 Teilnehmer zunächst auch in 2 Gruppen aufgeteilt. Hier spielte jeder gegen jeden und die beiden Besten jeder Gruppe, nämlich Lena, Eitaro, Simon und Maelian sicherten sich den Einzug ins Halbfinale. Simon und Maelian gewannen überraschenderweise die Halbfinale und trafen im Endspiel aufeinander. Dieses war hart umkämpft und brachte Maelian als Sieger hervor. Ein schöner Erfolg für unseren Nachwuchsspieler, der erst vor einem halben Jahr bei uns angefangen hat!

Zu gewinnen gab es Pokale, Medaillen und TT-Gutscheine, die bei der abschließenden Siegerehrung durch Jugendleiter Thomas Hoffmann den Gewinnern übergeben wurden.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Jugend: 1. Julian Kober, 2. Lukas Fahn, 3. Ayush Pradhan und
Gewinner der Trostrunde: Paul Träger

Schüler: 1. Maelian Assion, 2. Simon Pöverlein, 3. Eitaro Nakayama und
Gewinner der Trostrunde: Laura Schünemann

Die Fotos zeigen die Akteure und Impressionen der gelungenen Veranstaltung. Das Beitragsfoto zeigt alle Sieger.

Thomas Hoffmann (Jugendleiter)