Punktspiele 4.-, 6.- und 8. Mannschaft

Aktuelle Information: 3 Heimspiele 3 Siege mit 8:3 (4. MS), 8:2 (6. MS) und 8:4 (8. MS)!

Am Montag, den 14.10.2024 ab 19:00 Uhr finden in unserer Halle in der Gmunder Str. 45 drei Punktspiele unserer 4.-, 6.- und 8. Mannschaft (MS) statt.

Für unsere 4. MS geht es darum, in einem Lokalderby gegen die 2. MS vom TSV München-Solln ihren
2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse B (BZK B) zu verteidigen.

Unsere 6. MS könnte mit einem Erfolg einen ausgeglichenen Punktstand und damit einen Platz im Mittelfeld der BZK C erreichen.

Gegen die 1. MS von Hartmannshofen konnte unsere 8. MS, die derzeit im Mittelfeld der BZK D steht,
den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herstellen.

Zuschauer sind herzlich willkommen, die auf der Tribüne die drei Punktspiele gut verfolgen können.

Da alle drei Heimspiele in einem Hallendrittel erfolgen, kann im mittleren Drittel unserer Halle das Training für unsere Jugend und Erwachsenen durchgeführt werden.

Das Beitragsfoto zeigt Spielszenen aus Punktspielen, die am 23.09.2024 in unserer Halle
stattgefunden haben.